Hampi Persönlich

Der Video Blog

 Hallo liebe Webseiten-Finder

 

Hier kommen meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Sichtweisen zum Zug, die ich vornehmlich in kurzen und mittleren sowie selten in etwas längeren Video-Blogs (Vlogs) ausdrücke.  

 

Mein Wunsch und meine Ziel ist, dass diese Botschaften aus meinem Leben von den Begebenheiten und Dingen, die mich beschäftigen, aufzeigen, dass alles miteinander verbunden ist. Dass sie deutlich machen, dass wir weder voneinander noch von einem grösseren und allumfassenden Bewusstsein getrennt sind.  

 

In all den Jahren, seit ich bewusst mit der geistigen Welt arbeite, habe ich gelernt, dass dieses Allumfassende in feinster Weise permanent mit und durch uns wirkt, sodass wir aus jeder Begebenheit des Lebens heraus Kraft schöpfen können. Nichts in der Welt wurde geschaffen, um uns zu schwächen. Jede Herausforderung - sei es körperlich, geistig oder emotionaler Natur - ist dazu da, damit wir daran wachsen, stärker werden und es uns danach besser geht. 

 

Ich wünsche dir viel Freude und die eine oder andere Erkenntnis mit den Videos.


 

 

Ebbe und Flut geschehen, jeden Tag, das ganze Jahr hindurch. Das Wasser sinkt und steigt dabei, je nach Ort, bis zu acht Meter. Das hat seinen Grund uns Sinn.

 

Auch wir Menschen haben Zyklen, werden ab und an von Gefühlen überflutet oder sitzen auf dem Trockenen ...

 



 

 

 Reichtum und Fülle sind ein Dauerbrenner, wenn es darum geht Kurse, Coachings und Methoden zu verkaufen. Von "nie mehr arbeiten müssen" bis "ein Leben lang passives Einkommen in fünfstelliger Höhe" kommt so ziemlich alles daher. Dazu stellen sich die einen ihre Luxusjacht vor und tun, als hätten sie sie bereits und anderen rennen von Motivationstreffen zu Verkaufstrainings und zurück. Aber, was ist den Reichtum und Fülle? Das schauen wir uns mal genauer an ...



 

 

Inspiration ist der zündende Funke, der aus einem x beliebigen  Moment heraus eine oder gleich mehrere Möglichkeiten für Neues entstehen lässt. Selbst eine Erkältung und der Weg zur Hausapotheke kann das nicht verhindern. Besonders dann nicht, wenn an der Hampi Inspiration für den nächsten Video Blog braucht. Das Ziel? Ein Thema, das eine Verbesserung der Lebensumstände bewirken kann - damit es dir und mir besser geht.   



 

Das Mit-teilen kommt in der momentanen Zeitqualität zu kurz. Es wird berichtet über Krieg, Nato, Munitionslieferungen, schwere Panzer und Gräueltaten. Und einige Politiker stellen sich mittendrin hin und sagen, wie wir uns zu fühlen haben und für wen wir Partei ergreifen sollen. 

 

Das macht etwas mit mir - und das möchte ich teilen. Ich möchte sagen, was es mit mir macht, wo ich stehe und welche Gedanken mir durch den Kopf gehen. Wo sind wir denn, wenn wir das nicht mehr dürf(t)en?

 



 

Gedanken können DAS nicht ... Wenn deine Gedanken nicht in der Lage sind, dich glücklich zu machen, dann muss es dein Handeln für dich übernehmen. Was tun, wenn positives Denken nichts nützt und die Techniken sich sein Honigkuchenpferdchen zu manifestieren versagen? Wenn Gedanken die Kraft haben, den Tag schon vor dem Aufstehen zu vermiesen?

 

Im Kleinen und im Grossen - es ist immer dasselbe ....

 

 



 

Intuitives Trance Healing (ITH) ist die Weiterentwicklung des durch den englischen Spiritismus bekannt gewordenen Trance Healing. Im ITH werden neben geistigen Energien und Informationen eines Verstorbenen auch die individuellen, weltlichen Fähigkeiten des Heilmediums, dessen Erfahrungen und dessen eigene Weiterentwicklung mit einbezogen. Der Mensch als Individuum ist nicht nur "Gastgeber" eines Energiefeldes, sondern überlässt in der Zusammenarbeit mit seinem geistigen Wesen auch die körperlichen Fertigkeiten einer rein geistigen Führung ... 

 



 

Frühmorgens am 27. April 2022, ein friedlicher Moment, weil Frieden und Ruhe in mir ist. Obschon mich einige Dinge im Kopf beschäftigen, die Wut, Existenzangst und Unverständnis ausgelöst haben, hindert das nicht, innerlich Frieden zu verspüren. Das geht bei dir auch ...

 



Oft bezeichnen wir bewirtschaftetes Kulturland als Natur. Kulturland ist jedoch nicht natürlich. Natürlich ist der unwegsame Dschungel und das verworrene Buschland. Wälder und Buschland werden weltweit gewinnbringend nutzbar gemacht - kultiviert. 

 

Wir Menschen wären von Natur aus freie Wesen und könnten durch ein freies, natürliches Miteinander den inneren Frieden, der vielen Menschen abhanden gekommen ist, wiederherstellen und natürlich nutzbar machen. Das würde unser Herz von Natur aus eigentlich wollen ...



 

In einer Zeit, wo die Anforderungen immer komplexer und fordernder werden, sind Hingebung und demütige Verrichtung eine wichtige Zeitqualität. Genau das braucht es für das Trance Speaking. Zudem stellt die Trance-Arbeit im generellen ein Werkzeug dar, das uns mit Liebe die Dinge tun und sagen lässt, die unser Herz bewegen.  



 

Ich habe mich heute den ganzen Tag gefreut. Als ich aufgewacht bin, als ich noch liegen geblieben  bin, als ich mit der Familie in den Baumarkt gefahren sind. Und ich freue ich jetzt, wenn meine Jungs mich bei den Aufnahmen stören. Denn Freude ist etwas, das immer da ist und das einfach Freude macht. Was freut dich?

 

 



 

Es ist definitiv nicht einfach, sich zu entscheiden, wenn man nicht weiss, was das Richtige für einen ist. Soll ich, soll ich nicht oder doch? Soll ich planen oder mich von der geistigen Welt führen lassen? Vielleicht wäre innehalten, durchatmen und dein Herz dir helfen lassen das Richtige ...

 

 



 

Für dich und mich ist die geistige Welt vielleicht etwas ganz anderes. Meine geistige Welt ist in mir Zuhause und ich habe Zugang, wenn ich mich in mich sinken lasse. Das klingt vielleicht schräg, doch ist diese Welt für mich nicht im Aussen zu finden. 

 



 

Für dich habe ich es auf den Punkt gebracht, damit du eine Antwort parat hast. Denn diese Frage wird so oft gestellt (von denen, die es nicht kennen), dass ich es schon fast auswendig kann.