Einzelsitzungen

Mit Pascal K'in Greub

Heiler und Medizinmann


„In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dem Klienten Schritt für Schritt zu zeigen, wie er selbst sein Leben und seine Projekte in die Hand nehmen kann, damit er weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist.”

 

Pascal K’in wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Verbindung mit Meistern, Kreative Visualisation, Focusing, Psychodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes und Sternensaat. Im Moment entscheidet sich, welche Richtung wir in der Therapie einschlagen, um den bestmöglichen Erfolg im Transformationsprozess zu erlangen.

 

Einzelsitzungen in Sarnen vor und nach dem Herzworkshop möglich

 

Preis: Fr. 150.00 für ca. 50 Minuten

Buchung: Telefonisch auf 076 430 66 83