Trance Speaking

Die Kunst des Channeling - das Sprechen in Trance

23./24. März 2024

25./26. Mai 2024

24./25. August 2024

29. Sept. - 04. Okt. 2024 (Woche)


Kurzbeschrieb Trance Speaking

 

Dieser Kurs trägt dem Wunsch Rechnung, die geistige Welt in reinster Form durch Dich sprechen zu lassen. Ohne Hektik, Druck oder übertriebene Erwartungshaltung. 

 

Nutze das Channeling, diese wunderbare Form der Trance Arbeit, wie es Schamanen, Medizinmänner, Stammesältetste und die grossen Medien unserer Zeit getan haben und tun. Trete in Verbindung mit den Ebenen, die mit Deiner Energie kompatibel sind und entdecke die Weisheit der Worte. 

 

In diesem Kurs geht es um Deine persönliche Hingabe und Dein individuelles Zulassen. Dies geschieht nicht nach Muster oder Vorgabe. Es entsteht aus Dir heraus und bringt jene geistigen Kapazitäten und Qualitäten zum Vorschein, die zum jetzigen Zeitpunkt auf Deinem Lebensweg möglich sind. 

 

Vorkenntnisse auf einem oder mehreren der nachfolgenden Gebiete sind Voraussetzung für diesen Kurs:

Sensitive und / oder mentale Medialität, Trance, Trance Healing, Hypnose.

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für Jedermann und -frau mit Erfahrung in medialer Arbeit, Trance und / oder Hypnose, die Freude und Interesse an der erweiterten Trance Arbeit und dem reinen Channeling haben.

 

Trance Speaking kann mehrfach besucht werden. Channeling - das Sprechen in Trance - ist ein Prozess. Diesen zuzulassen und sich dadurch bis zur Meisterschaft zu entfalten, braucht seine Zeit.

 


TESTIMONIAL - das sagen Teilnehmer

"Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken. Es war für mich sehr lehrreich und faszinierend. Ich habe an diesem Wochenende viel Neues gelernt und werde das sicher für mich nutzen. Ich freue mich sehr auf den Film. Das ich mal richtig sprechen werde, war einfach super. Das hat mich richtig berührt. Gerne komme ich wieder mal an einen Kurs von dir." Dani M.

 

"Das Trance Speaking Wochenende war für mich ein voller Erfolg! Nach der guten Einführung und Anleitung von Hampi hätte ich nie gedacht, dass die Verbindung zur geistigen Welt so gut und so schnell funktionieren würde. Es war ein sehr kreatives und lustiges Wochenende, das mir in Erinnerung bleibt. Das Wochenende hat mir viel Gewissheit und Vertrauen in mich selbst gegeben. Ich kann es nur empfehlen!" Anne S. 

"Was war das für ein wunderbares Trance Speaking Wochenende! Ich fühle mich wieder verstärkt mit der geistigen Welt verbunden und mich darin aufgehoben…..so normal.  Auf der andern Seite nehme ich verstärkt wahr, in was für einer ver – rückten Welt wir momentan leben. Wenn  ich diese zwei Welten (die eigentlich eine sind) so anschaue und bewusst hinschaue, merke ich auch wie wichtig eine gute Bodenhaftung für mich ist. Nur so nehme ich das Verbundensein von allem wahr.  Es ist immer wieder eine Herausforderung, manchmal federleicht - manchmal anstrengend ;-). Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für diesen Kurs und überhaupt für deine Kurse und Angebote, die mich immer wieder zu mir selbst zurück bringen. Spannend sind auch immer die Begegnungen mit ähnlich gesinnten  Menschen." Klara B. 

 


Daten Trance Speaking (TS) 2024

Sarnen

Datum: 23. / 24. März 2024

Zeiten: Jeweils 09.30 - 16.30 Uhr

Kosten: CHF 350.-

Kursort: Spirit Balance Atelier, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen


Sarnen

Datum: 25. / 26. Mai 2024

Zeiten: Jeweils 09.30 - 16.30 Uhr

Kosten: CHF 350.-

Kursort: Spirit Balance Atelier, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Sarnen

Datum: 24. / 25. August 2024

Zeiten: Jeweils 09.30 - 16.30 Uhr

Kosten: CHF 350.-

Kursort: Spirit Balance Atelier, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Trance Speaking Week in der provence (Fra)

Datum: 29. Sept. bis 4. Okt. 2024

Fünf Tage eintauchen in die Welt des Channeling.

Zusammen mit Freunden, zu Gast bei Freunden in der Provence.

Kursort: F-83690 SALERNES


Anmeldung Trance Speaking wochenenden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.