Privatsitzungen

Was Dich erwartet

Die Behandlung findet im Sitzen statt und dauert etwa eine Stunde, wovon zwischen 20 und 40 Minuten in Trance gearbeitet wird. Du als Patient/in wirst dabei nicht hypnotisiert oder in einen Trance Zustand versetzt. Schon nach einer Behandlung können Symptome verschwinden oder abgeschwächt wahrgenommen werden. Im Anschluss der Behandlung findet ein Gespräch statt.   

 

Anzahl Sitzungen

Ich empfehle vorerst eine und je nach Bedarf drei Sitzungen in Abständen von mindesten einer Woche. Tritt während dieser Zeit keine Veränderung oder Besserung ein, bin ich der falsche Mann für den Job oder diese Art der Behandlung die falsche Hilfe. Schlägt die Behandlung an, sind selten mehr als drei Sitzungen notwendig. Zudem wird nach den ersten Behandlungen meist klar, was Du benötigst, um Deine Selbstheilung in die Wege zu leiten.

 

Diagnosen

Habe Verständnis dafür, dass ich keine Diagnosen stelle. Das ist Aufgabe und Sache Deines Arztes. Zudem kann ich Dir weder ein Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Unter keinen Umständen rate ich Dir, auf die Konsultation eines Arztes zu verzichten, Medikamente ohne Absprache mit Deinem Arzt abzusetzen oder ärztlich verordnete Therapien abzubrechen. Trance Healing und Schulmedizin wirken Hand in Hand. 

 

Voraussetzungen

Offenheit, Ehrlichkeit, der Wille gesund zu sein und die Bereitschaft, sich auf Neues und das Abenteuer Leben einzulassen. 

 

Kosten

Im klassischen Sinn steht der Preis vor der Hilfe. Ich erlaube mir, dieses Spiel anders zu spielen. Du bezahlst einen fairen Betrag für mein zeitliches Engagement, den Du für richtig erachtest und der innerhalb Deiner Möglichkeiten liegt. Gesundheit und Selbstzufriedenheit kann man für kein Geld der Welt erstehen. 

Anfrage Privatsitzung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.