Du stösst im Netz oder anderweitig auf hunderte Angebote und hast die Qual der Wahl. Darum will ich es Dir nicht noch schwerer machen und verzichte auf eine lange Liste von differenzierten Möglichkeiten. Bei mir gibt es drei Möglichkeiten - Privatsitzung, Fernbehandlung und spirituelles Coaching. In jeder dieser Möglichkeiten steckt all mein Wissen, meine Erfahrung und die Kraft des Übersinnlichen. Ich arbeite seit Jahren mit der geistigen Welt und die geistige Welt seit Jahren mit mir - für Dich.

 

Keine der drei Möglichkeiten garantiert, dass Du von all Deinen Leiden befreit wirst. Ein Heilversprechen kann ich nicht abgeben. Ich kann Dir jedoch versprechen, dass ich gut bin, in dem was ich tue und, dass ich mit meiner Arbeit schon vielen Menschen nachhaltig helfen durfte. 

 

Alle 1:1 Sessions (bis auf die Fernbehandlung) finden im Spirit Balance Atelier an der Kägiswilerstrasse 29 in 6060 Sarnen statt. Termine nach Absprache sind Montag bis Freitag von 08.30 - 16.30 Uhr buchbar. Solltest Du eine andere Zeit für Deinen Termin wünschen, kannst Du mich gerne kontaktieren und wir finden gemeinsam einen Termin, der für uns beide stimmig ist.

Frag ruhig, falls etwas unklar ist - gerne nehme ich mir Zeit für Dich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die nächsten Events

11. November in SARNEN

Offener Heil- & Übungsabend

Alle Infos hier

25. November in SARNEN

Offener Heil- & Übungsabend

Alle Infos hier


09. Dezember in SARNEN

Offener Heil- & Übungsabend

Alle Infos hier

12. Dezember in MUTTENZ

Intuitives Trance Healing

Kurzworkshop am

SPIRIT REALM Erlebniswochenende

Alle Infos hier