Fernbehandlungen

Vorgehen

Kontaktiere mich und/oder sende Dein Foto mit Namen versehen per Post oder Mail. Du wirst dann telefonisch oder per Mail informiert, wann die Behandlung stattfindet.

 

Was Dich erwartet

Ich führe die Fernbehandlung - wenn nichts anderes besprochen ist - wie eine Privatsitzung durch. Die Behandlung dauert ca. 30 - 45 Minuten. Zeitnah im Anschluss an die Behandlung findet ein begleitendes Telefongespräch statt oder Du wirst schriftlich über das von mir Wahrgenommene informiert. Mein Zeitaufwand für die begleitenden Gespräche / den Schriftverkehr sind ca. 15 - 30 Minuten.

 

Setze oder lege Dich für die Dauer der Behandlung gemütlich hin und beobachte Dich selbst. Du kannst dabei reflektieren, was du wahrnimmst, siehst oder fühlst. Auch hier gilt: Schon nach einer Behandlung können Symptome verschwinden oder abgeschwächt wahrgenommen werden.

 

Es ist nicht unbedingt nötig, einen festen Termin für die Fernbehandlung auszumachen. Oftmals ist es sogar besser, auf einen festen Termin zu verzichten, da der Klient von Erwartungshaltungen befreit ist, wenn er / sie nicht weiss, wann genau die Behandlung stattfindet. Deshalb vereinbaren wir meistens einen Zeitrahmen, in dem die Behandlung stattfindet, statt eines festen Termins.

 

Anzahl Sitzungen

Wir sind in unserer "Ich habe keine Zeit und muss schnell wieder wie vorher sein"-Gesellschaft generell übertherapiert. Ich empfehle darum, nach einer Fernbehandlung mindestens zwei Wochen abzuwarten, ob und was sich verändert, bevor weitere Behandlungen stattfinden. Gerne darfst Du mich dafür unterstützend beiziehen - zum Beispiel via einem spirituellen Coaching.

 

Diagnosen

Habe Verständnis, dass ich auch telefonisch keine Diagnosen stelle. Das ist Aufgabe und Sache Deines Arztes. Zudem kann ich Dir weder ein Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Unter keinen Umständen rate ich Dir, auf die Konsultation eines Arztes zu verzichten, Medikamente ohne Absprache mit Deinem Arzt abzusetzen oder ärztlich verordnete Therapien abzubrechen. 

 

Voraussetzungen

Offenheit, Ehrlichkeit, der Wille gesund zu sein und die Bereitschaft, sich auf Neues und das Abenteuer Leben einzulassen. 

 

Kosten

Im klassischen Sinn steht der Preis vor der Hilfe. Ich erlaube mir, dieses Spiel anders zu spielen. Du bezahlst einen fairen Betrag, der meinen Zeitaufwand mit einbezieht, den Du für richtig erachtest und der innerhalb Deiner Möglichkeiten liegt. Gesundheit und Selbstzufriedenheit kann man für kein Geld der Welt erstehen. 

Anfrage Fernbehandlung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.