Spirit Balance Angebote

Einzelsitzungen für Körper, Geist und Seele

 

Du hast drei Möglichkeiten - Privatsitzung, Fernbehandlung und spirituelles Coaching. In jeder dieser Möglichkeiten steckt all mein Wissen, meine Erfahrung und die Kraft des Übersinnlichen. Ich arbeite seit Jahren mit der geistigen Welt und die geistige Welt seit Jahren mit mir - für Dich.

 

Das Richtige für Dich, wenn Du körperliche, mentale oder spirituelle Unterstützung brauchst und Deine Selbstverantwortung wahrnehmen willst.  



Spirit Balance ACADEMY

Online HEILMEDIUM AUSBILDUNG 

 

Nutze Inhalte und Übungen, Trance Healing,  Intuitives Trance Healing, Trance Medialität, kreative Trance Arbeit, automatisches Schreiben, Channeling, Trance Speaking, Hellfühlen, Geistiges Heilen, Praxisführung, Behandlung- und Fernbehandlungstechniken, Paranormale Phänomene und mehr. 

 

Das Richtige für Dich, wenn Du die Vorteile des flexiblen und moderne Lernen schätzt und auf nichts verzichten möchtest. 



Spirit Balance

 OFFLINE Heilmedium Ausbildung

 

Vom SVNH (Schweiz. Verband für natürliches Heilen) zertifizierte Ausbildung. Vermittelt fundiert, praxisorientiert und pragmatisch was es benötigt, um als Heilmedium zu wirken. Erfahre Trance Healing, Intuitives Trance Healing, Trance Medialität und viele weitere Aspekte der Trance Arbeit.

 

Das Richtige, wenn Du eine Ausbildung für Dich suchst, die frei von Dogmen altes und neues Wissen miteinander verbindet und für Dich und Deine Mitmenschen gleichermassen heilvoll wirkt. 



Offene Events 

 

Vorträge, Life Demonstrationen, Heil- und Übungsabende, Offene Heil- und Übungstage, Kurzworkshops.

 

Das Richtige für Dich, wenn Du - statt Zuhause zu bleiben - mehr erfahren, Deine übersinnlichen Fähigkeiten kennenlernen und/oder vertiefen möchtest. 

 



Kurse & Specials

 

Trance Medialität, Trance Speaking, Trance Writing, Mental Mediumship und andere  Kurse die regelmässig oder sporadisch stattfinden.  

 

Die Spirit Balance Kurse sind ein vielfältiges Angebot, das Inhalte und Techniken bietet, die Deine Anbindung an die geistige Welt stärken und Dich Dein Potential entfalten lassen.

 

Definitiv das Richtige für Dich, wenn Du Dich für besondere Fachgebiete der medialen Arbeit interessierst, sowie das Aussergewöhnliche suchst und/oder erreichen möchtest. 

 



Reisen und mehrtägige Seminare

 

Reisen öffnet, lässt uns aufmerksamer erleben, was uns geschieht und das Arbeiten oder Lernen in einem ungewohnten und/oder unbekannten Umfeld lassen uns präsenter und aufnahmefähiger werden. 

 

Auch die Menschen, mit denen wir auf Reisen oder in Seminaren gemeinsam Orte und Tage entdecken spielen eine grosse Rolle. Meist wird eine Meditation oder eine übersinnliche Erfahrung in der Gruppe intensiver wahrgenommen als Zuhause im Willen Kämmerlein.

 

Spirit Balance macht sich darum ab und zu auf den Weg, getreu dem Volksmund : "Reisen bildet."