Spirituelles Coaching

Was Dich erwartet

Das spirituelle Coaching ist prozessorientiert zu verstehen und beinhaltet auf jeden Fall Trance Healing Behandlungen, Tiefenentspannungen, Wahrnehmungsübungen und Gespräche. So nähern wir uns Deinen Themen, entwickeln neue Sichtweisen, lernen Probleme mit Gefühl und Herz aufzulösen sowie Lebensthemen energetisch unterstützt anzugehen. Wir streben nachhaltige Veränderungen ohne Jo-Jo Effekt an. Ob es bei Dir um Gewichtsreduktion, berufliche / spirituelle Verwirklichung oder um Liebesbeziehungen geht, macht keinen Unterschied.   

 

Dauer und Anzahl Sitzungen

Eine Sitzung bringt bereits viele Erkenntnisse und setzt Prozesse in Gang. Erfahrungsgemäss braucht es bei tiefer gehenden Themen jedoch 2 - 5 Sitzungen, damit Du Erkenntnisse in Deinem Alltag manifestieren und dadurch Dein Leben verändern kannst. Die erste Sitzung, in der wir Deine Anliegen und mögliche Lösungswege gemeinsam erörtern, dauert eineinhalb bis zwei  Stunden. Folgesitzungen nach Bedarf eine bis zwei Stunden. 

 

Voraussetzungen

Voraussetzung ist Deine Bereitschaft, an Deinen Themen zu arbeiten und für Deine Gefühle die Verantwortung zu übernehmen. Damit Du die Erkenntnisse in deinem Alltag manifestieren kannst und um Veränderungen in der Lebensgestaltung vorzunehmen, braucht es Offenheit und den Mut, Dein Leben zu hinterfragen. Setze Dich vor dem Coaching bitte auch intensiv mit Dir auseinander und beobachte Deine Dir eigenen Gefühle. Frage Dich, was Du verändert möchtest und was Du dafür zu leisten bereit bist.

 

Ein spirituelles Coaching ist nicht immer ein lockerer Spaziergang. Ich bin nicht dafür da, Dich in Deinen Annahmen und / oder einer Opferrolle zu bestätigen. Ich bin dafür da, Dich zu reflektieren und zu unterstützen, damit Du Deinen Weg gehen kannst.

 

Kosten

Die erste Stunde einer Sitzung kostet Fr. 120.-, jede weitere Stunde Fr. 80.-. Es wird viertelstündlich abgerechnet. Zusätzliche Telefoncoachings kosten Fr. 50.- je halbe Stunde.

Anfrage Spirituelles Coaching

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.