NATURAL MEDIUMSHIP

& Jenseitskontakte

Mit David Russell

Medialität ist so natürlich wie Dein Herzschlag und das Atmen.


Kurzbeschrieb natural mediumship

Medialität ist ein Tor zur Selbsterkenntnis, das Dir eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet. Ob in Beruf, Familie oder Gesellschaft – überall dort, wo wir unsere natürlichen Baustellen und somit Wachstumspotenzial haben – ist natürliche Medialität das hilfreiche Werkzeug schlechthin (und war es schon immer, wenn man wusste, damit umzugehen).

 

Natürliche Medialität verhilft Dir zu mehr Selbstzufriedenheit, einer klareren und ehrlicheren Kommunikation mit Deinen Mitmenschen und der jenseitigen Welt und stärkt die liebevolle Konfliktfähigkeit mit Deinem Selbst. Letzteres begegnet uns auf Schritt und Tritt. Unser Inneres und unser Äußeres - unser Kopf und unser Wesen - befinden sich in einem natürlichen Dauerkonflikt. Das ist unausweichlich. Wer damit umgehen lernt - und damit sich selber als das an(erkennt), was er/sie ist, geht gestärkt und mit geistigen Kräften verbunden seinen weg durch das beste aller Leben.   

 

Natural Mediumship hebt Dich auf das nächste Level. Fort von starren Strukturen, Zwängen und religiösen Ideologien, hin zu einer natürlichen und im Alltag umsetzbaren Medialität.