Natural Mediumship & Jenseitskontakte

Intensiv Kurs mit dem englischen Medium David Russell

MEDIALITÄT - EINFACH - ANDERS

Du hast Erfahrung mit Medialität, Jenseitskontakten, Energiearbeit und/oder arbeitest seit längerem mit der geistigen Welt? Du besuchst Kurse und Übungszirkel und möchtest in dieser Arbeit weiterkommen?

 

Perfekt! Denn in diesem Kurs mit dem außergewöhnlichen Medium David Russell geht es darum, deine Werkzeuge zu schärfen und gezielt einzusetzen. Sei es, weil du selbst einen Übungszirkel leiten möchtest, im kleinen oder größeren Rahmen eine öffentliche Demonstration deiner Medialität geben möchtest oder einfach deine Medialität und die Kommunikation von und mit Verstorbenen verbessern willst.

 

Gekonnt führt David die Teilnehmer in ihre medialen Stärken und unterstützt sie dabei, stärker, besser und verbundener zu werden. Da David die verschiedenen Energien fühlen, sehen und hören kann, erhalten die Kursteilnehmer auch die Bestätigung, die es braucht, um ihre eigenen Wahrnehmungen einzuordnen. 

 

DATEN

Datum

22. - 24. November 2024

Zeiten

Jeweils von 09.30 - 16.30 Uhr

Kursgebühr 

SFr. 550.- inkl. Übersetzung

Location

Spirit Balance Schulungsraum

Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Anmeldung

erforderlich

 



Der Intensivkurs

Natural Mediumship & Jenseitskontakte

Der Kurs ist in Englisch gehalten und wird laufend übersetzt.

Grundsätzliches

 

Es war die Kultivierung des Menschen durch das gesellschaftliche System, die aus einem Medium etwas Besonderes gemacht hat. Je nach Epoche wurde ein Medium entweder als etwas Göttliches verehrt, als Heiler oder Prophet angesehen oder als Hexe(r) verfolgt und gebrandmarkt. Später, als physische Folter und Hinrichtungen der Vergangenheit angehörten, wurden Medien oft verunglimpft oder ins Lächerliche gezogen. Medialität sei nichts Wissenschaftliches und nichts Greifbares, behaupteten die Naturwissenschaftler, obschon sie einen Gegenbeweis nie vorgelegt hatten. Trotz zahlreicher, ernst zu nehmender Belege blieben sie standhaft: "Nur Menschen mit schwachem Intellekt und verklärter Realität würden an diesen Nonsens glauben."

 

Innerhalb religiöser Gemeinschaften nannte man diese Menschen "Spiritisten oder Spiritualisten". Außerhalb religiöser Bewegungen "Esoteriker". Und das Wort "Esoteriker" mutierte später fast zu einem Schimpfwort oder jedenfalls zu einem Un-Wort. Das führte dazu, dass viele spirituelle und mediale Menschen noch heute versuchen, sich von diesem negativ behafteten Begriff zu distanzieren.

 

Esoteriker zu sein bedeutet jedoch nicht mehr und nicht weniger, als dass man in sich nach der eigenen inneren Wahrheit und Glückseligkeit sucht. Die Anti-Esoteriker suchen ihre Wahrheit demnach im Äußeren. Auch dafür gibt es einen Begriff: Exoteriker. Ein nichtesoterisches Medium ist also ein exoterisches Medium und sucht nach seiner Wahrheit in den äußerlichen Dingen.

 

Aber was ist ein Medium?

 

Landläufig ist ein Medium ein Mensch, der die Brücke zwischen der jenseitigen Welt und der diesseitigen Welt bildet, also den Übergang der nichtmateriellen, nichtdualen Welt in unsere duale, materielle Welt. Diese Fähigkeit haben wir alle. Laut David Russell, der auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken kann, gibt es nicht Menschen, die das können und andere, die das nicht können. Wir alle können das. Wir sind alle medial. Überhaupt, genau betrachtet, sind wir sowieso alles und brauchen demnach nichts zu werden.

  

Das vermittelt David in seinem Kurs im November

 

In diesem Kurs geht es darum, deine vorhandenen Werkzeuge zu schärfen, gezielt einzusetzen und neue Fertigkeiten zu entwickeln. Ob du deine Medialität und die Kommunikation von und mit Verstorbenen verbessern möchtest, einen eigenen Übungszirkel leiten oder im Rahmen einer öffentlichen Demonstration prägnante Botschaften aus dem Jenseits übermitteln willst, hier findest du die Unterstützung, die du benötigst.

 

Durch Davids Fähigkeit, die verschiedenen Energien zu fühlen, sehen und hören, und damit zu wissen, wo jeder Teilnehmer seine individuellen Potenziale hat, eröffnet er dir die Möglichkeit, deine persönliche Art und Weise zu verbessern, wie du mit Verstorbenen kommunizierst.

 

Für ihn gibt es nämlich nur einen guten Grund, warum wir kommunikative Medialität (Jenseitskontakte) erlernen und praktizieren sollten: um andere damit zu begeistern und für die geistige Welt zu öffnen. Er betont: "Wenn jeder Mensch ein konstanter offener Kanal zwischen den Menschen und einem höheren Bewusstsein ist, dann leben die Menschen nicht mehr voneinander getrennt, sondern in Verbundenheit und in Frieden miteinander." 

 

Was bringt dir dieser Workshop?

Einen besseren, natürlichen, wie auch vielfältigen Umgang mit dir und deinen medialen Fähigkeiten.

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für aufgeschlossene und wissbegierige Medien mit Vorkenntnissen/Erfahrung, die ihre Potenziale in der Kommunikation mit verstorbenen und Geistwesen effizient und nachhaltig verbessern und nutzen wollen.  

 

DAS TEAM

David Russell

David lebt seine natürliche Medialität seit seiner Kindheit.

Er sieht, hört und fühlt Verstorbene und die geistige Welt.

Seine Erfahrungen sammelte er wo immer er konnte. In spirituellen Kirchen, Zentren, in Pub's und auf der Strasse.

 

Seine besondere, präzise und liebevolle Art Botschaften zu übermitteln machen ihn zu einem Ausnahmemedium. Seine Beobachtungsgabe und sein Einfühlungsvermögen zu einem besonderen, spirituellen Lehrer.

 

David steht für Klarheit, Logik und Wissen um die Einheit der geistigen Welten und unserer dualen Welt.

 

www.davidrussellmedium.com

davidrussellmedium@yahoo.co.uk

Hampi van de Velde

Hampi ist seit Jahren ein fester Wert für heilende Spiritualität in der Schweiz und eine feine Adresse für bodenständige Kurse & Ausbildungen mit maximalen Resultaten. 

 

Seine Fähigkeiten, komplexe Inhalte klar, verständlich und bleibend zu vermitteln, sind bekannt. Er ist Heilmedium, Ausbilder für Heilmedien. 

 

Hampi steht für Erfahrung, grosses Wissen um das WIE und Kompetenz im menschlichen Umgang mit geistigen Kräften. 

 

www.trancehealing.ch 

hampi@trancehealing.ch



Teilnehmerstimmen vom letzten Jahr

Karin D.: "Du Hampi und David habt sehr gut harmoniert und wart ein tolles, professionelles Team.

Der Kurs war abwechslungsreich und ich konnte vieles an Informationen mitnehmen. Es gab absolut nichts, das mir nicht gefallen hat. Der Kursaufbau war verständlich, ist natürlich rübergekommen und beinhaltete, wofür ich mich auf dem Gebiet interessiere. Die 3 Tage am Seminar waren schlicht bombastisch. Ich kann Mental Mediumship mit David & Hampi auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Helene L: Mir hat der Kursinhalt zugesagt und ich habe sehr viel profitiert von den verschiedenen Übungen. Es hat mich sehr bestärkt, in meine Intuition mehr und mehr vertrauen zu können. Eure beiden Energien waren einfach schön, bereichernd und sehr lebendig. Eure Sichtweisen und Methoden völlig undogmatisch und alles ist offen. Keine Ahnung, was mir nicht gefallen hätte. Ich fand den Aufbau sehr gut, immer ein wenig mehr Herausforderung, super! Auch die Übersetzung war schlichtweg genial. In dem Tempo, wie Dave sprach, gäbe es keine bessere Übersetzung! Und es ist ja unmöglich immer alles 1:1 zu übersetzen. Ich kann Natural Mediumship mit Dave und Hampi unbedingt weiterempfehlen. Warum? Dieser Workshop, diese Tage waren für mich in der Tat bahnbrechend." 


Natural mediumship & Jenseitskontakte

jetzt Platz reservieren / begrenzte teilNehmerzahl

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.