Natural Mediumship & Jenseitskontakte

Der Kurs mit dem englischen Medium David Russell

MEDIALITÄT - EINFACH - ANDERS

Wir alle sind natürliche Medien und haben die Fähigkeiten bereits in uns, die es braucht um Mitmenschen, Geistwesen und Lichtenergien wahrzunehmen. Nur trauen wir uns das oftmals nicht zu. 

 

Hier setzt der Kurs mit dem Ausnahme Medium David Russell an. Gekonnt führt David die Teilnehmer zu ihren ureigenen medialen Fähigkeiten und unterstützt sie dabei, diese als das Potential zu erkennen, das es ist. Da David die verschiedenen Energien fühlen, sehen und hören kann, erhalten die Kursteilnehmer auch die Bestätigung, die es braucht, um die eigenen Wahrnehmungen einzuordnen. 

 

DATEN

Datum

25. - 27. November 2022

Zeiten

Jeweils von 09.30 - 16.30 Uhr

Kursgebühr 

SFr. 550.- inkl. Übersetzung

Location

Spirit Balance Schulungsraum

Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Anmeldung

erforderlich

 



Natural Mediumship & Jenseitskontakte

Der Kurs ist in Englisch gehalten und wird laufend übersetzt.

Es war die Kultivierung des Menschen, durch das gesellschaftliche System, dass aus einem Medium etwas besonderes gemacht hat. Je nach Epoche wurde ein Medium als etwas göttliches verehrt, als Heiler oder Prophet angesehen oder als Hexe(r) verfolgt und gebrandmarkt.

 

Später dann, wo physische Folter und Hinrichtungen Vergangenheit waren, wurden Medien oftmals verunglimpft oder ins Lächerliche gezogen. "Esoteriker" mutierte fast zu einem Schimpfwort oder jedenfalls zu einem Un-Wort. Mit der Folge, dass sich viele spirituelle Menschen noch heute nicht als Esoteriker bezeichnen und sogar versuchen sich davon zu distanzieren. 

 

Esoteriker zu sein bedeutet jedoch nicht mehr und nicht weniger als die Tatsache, dass man in sich nach der eigenen, inneren Wahrheit und nach der eigenen, inneren Glückseligkeit sucht. Die Anti-Esoteriker suchen ihre Wahrheit demnach im Aussen. Auch dafür gibt es einen Brief: Exoteriker. Ein nichtesoterisches Medium ist also ein exoterisches Medium und sucht nach seiner Wahrheit in den äusserlichen Dingen. 

 

Aber, was ist ein Medium? Und wie wird man ein Medium? 

 

Landläufig ist ein Medium ein Mensch, der die Brücke bildet zwischen der jenseitigen Welt und der diesseitigen Welt. Also den Übergang  der nicht materiellen, nicht dualen Welt über in unsere duale, materielle Welt. Diese Fähigkeit haben wir alle. Laut David Russell, der auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken kann, gibt es nicht Menschen, die das können und andere, die das nicht können. Wir alle können das. Wir sind alle medial. Überhaupt, genau betrachtet, sind wir sowieso alles und brauchen demnach nichts zu werden. 

 

Das vermittelt David in seinem Kurs im November in Sarnen.

 

Er eröffnet dir damit die Möglichkeit, deine persönliche Art und Weise, wie du mit verstorbenen kommunizierst, zu entfalten oder, wenn du schon länger mit Verstorbenen kommunizierst, deine Arbeitsweise verbesserst. Sein Workshop beinhaltet auch, wie du deine geistigen Helfer und Führer kontaktierst und ihre für dich wertvollen Botschaften auf eine dir eigene weise nach aussen transportierst.

 

Diese geistigen Helfer und Führer - und die Botschaften - sind ebenfalls in dir zu finden. Womit wir wieder bei der Esoterik angelegt sind.

 

Was bringt dir dieser Workshop?

Einen neuen Umgang mit dir und deinen medialen Fähigkeiten. Weg vom Raster und rein in die natürliche Vielfalt.

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für Medien mit Vorkenntnissen und etwas Erfahrung. Aber auch für aufgeschlossene und wissbegierige Neueinsteiger, die ihre Potenziale in der Kommunikation mit verstorbenen und Geistwesen effizient und nachhaltig entfalten wollen.

 

DAS TEAM

David Russell

David lebt seine natürliche Medialität seit seiner Kindheit.

Er sieht, hört und fühlt Verstorbene und die geistige Welt.

Seine Erfahrungen sammelte er wo immer er konnte. In spirituellen Kirchen, Zentren, in Pub's und auf der Strasse.

 

Seine besondere, präzise und liebevolle Art Botschaften zu übermitteln machen ihn zu einem Ausnahmemedium. Seine Beobachtungsgabe und sein Einfühlungsvermögen zu einem besonderen, spirituellen Lehrer.

 

David steht für Klarheit, Logik und Wissen um die Einheit der geistigen Welten und unserer dualen Welt.

 

www.davidrussellmedium.com

davidrussellmedium@yahoo.co.uk

Hampi van de Velde

Hampi ist seit Jahren ein fester Wert für heilende Spiritualität in der Schweiz und eine feine Adresse für bodenständige Kurse & Ausbildungen mit maximalen Resultaten. 

 

Seine Fähigkeiten, komplexe Inhalte klar, verständlich und bleibend zu vermitteln, sind bekannt. Er ist Heilmedium, Ausbilder für Heilmedien. 

 

Hampi steht für Erfahrung, grosses Wissen um das WIE und Kompetenz im menschlichen Umgang mit geistigen Kräften. 

 

www.trancehealing.ch 

hampi@trancehealing.ch



Teilnehmerstimmen vom letzten Jahr

Karin D.: "Du Hampi und David habt sehr gut harmoniert und wart ein tolles, professionelles Team.

Der Kurs war abwechslungsreich und ich konnte vieles an Informationen mitnehmen. Es gab absolut nichts, das mir nicht gefallen hat. Der Kursaufbau war verständlich, ist natürlich rübergekommen und beinhaltete, wofür ich mich auf dem Gebiet interessiere. Die 3 Tage am Seminar waren schlicht bombastisch. Ich kann Mental Mediumship mit David & Hampi auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Helene L: Mir hat der Kursinhalt zugesagt und ich habe sehr viel profitiert von den verschiedenen Übungen. Es hat mich sehr bestärkt, in meine Intuition mehr und mehr vertrauen zu können. Eure beiden Energien waren einfach schön, bereichernd und sehr lebendig. Eure Sichtweisen und Methoden völlig undogmatisch und alles ist offen. Keine Ahnung, was mir nicht gefallen hätte. Ich fand den Aufbau sehr gut, immer ein wenig mehr Herausforderung, super! Auch die Übersetzung war schlichtweg genial. In dem Tempo, wie Dave sprach, gäbe es keine bessere Übersetzung! Und es ist ja unmöglich immer alles 1:1 zu übersetzen. Ich kann Mental Mediumship mit Dave und Hampi unbedingt weiterempfehlen. Warum? Dieser Workshop, diese Tage waren für mich in der Tat bannbrechend." 


Natural mediumship & Jenseitskontakte

jetzt Platz reservieren / begrenzte teilNehmerzahl

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.