Hier gibt's jede Menge Hampi-TV auf die Augen - viel Spass beim Stöbern!



Hampi Persönlich

Der Video Blog

 Hallo, ab hier wird's persönlich. Hier kommen meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Sichtweisen zum Zug, die ich in kurzen oder manchmal auch etwas längeren Video-Blogs (Vlogs) ausdrücke.  

 

Mein Wunsch und meine Ziel ist, dass diese Botschaften aus meinem Leben von den Begebenheiten und Dingen, die mich beschäftigen, aufzeigen, dass alles miteinander verbunden ist. Dass sie deutlich machen, dass wir weder voneinander noch von einem grösseren und allumfassenden Bewusstsein getrennt sind.  

 

In all den Jahren, seit ich bewusst mit der geistigen Welt arbeite, habe ich gelernt, dass dieses Allumfassende in feinster Weise permanent mit und durch uns wirkt, sodass wir aus jeder Begebenheit des Lebens heraus Kraft schöpfen können. Nichts in der Welt wurde geschaffen, um uns zu schwächen. Jede Herausforderung - sei es körperlich, geistig oder emotionaler Natur - ist dazu da, damit wir daran wachsen, stärker werden und es uns danach besser geht. 

 

Frühmorgens am 27. April 2022, ein friedlicher Moment, weil Frieden und Ruhe in mir ist. Obschon mich einige Dinge im Kopf beschäftigen, die Wut, Existenzangst und Unverständnis ausgelöst haben, hindert das nicht, innerlich Frieden zu verspüren. Das geht bei dir auch ...

 



Oft bezeichnen wir bewirtschaftetes Kulturland als Natur. Kulturland ist jedoch nicht natürlich. Natürlich ist der unwegsame Dschungel und das verworrene Buschland. Wälder und Buschland werden weltweit gewinnbringend nutzbar gemacht - kultiviert. 

 

Wir Menschen wären von Natur aus freie Wesen und könnten durch ein freies, natürliches Miteinander den inneren Frieden, der vielen Menschen abhanden gekommen ist, wiederherstellen und natürlich nutzbar machen. Das würde unser Herz von Natur aus eigentlich wollen ...



 

In einer Zeit, wo die Anforderungen immer komplexer und fordernder werden, sind Hingebung und demütige Verrichtung eine wichtige Zeitqualität. Genau das braucht es für das Trance Speaking. Zudem stellt die Trance-Arbeit im generellen ein Werkzeug dar, das uns mit Liebe die Dinge tun und sagen lässt, die unser Herz bewegen.  



 

Ich habe mich heute den ganzen Tag gefreut. Als ich aufgewacht bin, als ich noch liegen geblieben  bin, als ich mit der Familie in den Baumarkt gefahren sind. Und ich freue ich jetzt, wenn meine Jungs mich bei den Aufnahmen stören. Denn Freude ist etwas, das immer da ist und das einfach Freude macht. Was freut dich?

 

 



 

Es ist definitiv nicht einfach, sich zu entscheiden, wenn man nicht weiss, was das Richtige für einen ist. Soll ich, soll ich nicht oder doch? Soll ich planen oder mich von der geistigen Welt führen lassen? Vielleicht wäre innehalten, durchatmen und dein Herz dir helfen lassen das Richtige ...

 

 



 

Für dich und mich ist die geistige Welt vielleicht etwas ganz anderes. Meine geistige Welt ist in mir Zuhause und ich habe Zugang, wenn ich mich in mich sinken lasse. Das klingt vielleicht schräg, doch ist diese Welt für mich nicht im Aussen zu finden. 

 



 

Für dich habe ich es auf den Punkt gebracht, damit du eine Antwort parat hast. Denn diese Frage wird so oft gestellt (von denen, die es nicht kennen), dass ich es schon fast auswendig kann.