MENTAL MEDIUMSHIP

Jenseitskommunikation mit dem englischen Ausnahmemedium DAVID RUSSELL


Trainiere übersinnliche Fähigkeiten und stärke dabei deine Persönlichkeit

DER DREI TAGE WORKSHOP

(mit Übersetzung)

 

31. Mai - 2. Juni 2019

Jeweils von 9.30 - 16.30 Uhr

 

Kursgebühr

SFr. 490.- inkl. Übersetzung

 

Location

Spirit Balance Schulungsraum

Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

 

Anmeldung

erforderlich, Plätze begrenzt

DEMO JENSEITSKONTAKTE

(mit Übersetzung)

 

30. Mai 2019

19.30 - 21 Uhr (Türöffnung 19 Uhr)

 

Eintritt

Türkollekte

 

Location

CHESSI Kultur und Begegnungszentrum

Seestrasse 1, 6060 Sarnen

 

Anmeldung

ohne Anmeldung


DER WORKSHOP

Jenseits Kommunikation mit David Russell

Der Workshop ist in Englisch gehalten und wird laufend übersetzt.

 

David Russell glaubt fest daran, dass er nicht "besonders" ist und jeder mit der Fähigkeit geboren wird, sich geistig und psychisch zu entwickeln. Er sagt: "Jeder Mensch kann mit Verstorbenen kommunizieren. Man muss nur wissen, wie es geht und welche der verschiedenen Möglichkeiten der Kommunikation auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten ist". Es sei wie bei anderen Fertigkeiten auch, wie zum Beispiel dem Laufen oder Malen. Manche Menschen sind von Natur aus athletischer oder kreativer als andere. Dennoch kann jeder rennen und zeichnen. Durch das Üben und Trainieren mit hilfreichen Techniken kann jeder Läufer stärker und jeder Maler besser werden. Für die mediale Kommunikation und  die Hellsichtigkeit ist es genau das Gleiche.

 

Obschon David seit seiner Kindheit hellsichtig und hellhörig ist, hat er sich über viele Jahre am Arthur Findlay College und in den Entwicklungskreisen der Spiritualist Churches in England professionell ausgebildet, bevor er begonnen hat, als Medium zu arbeiten. Diese Ausbildungszeit habe sehr zu seinem eigenen, spirituellen Wachstum beigetragen, sagt er.

 

Sein fundiertes Wissen gibt David nun weiter, um anderen auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen. Dabei hat er ein natürliches Flair, die Dinge und Abläufe einfach und verständlich zu erklären. Zudem unterstützt David die Übenden insbesondere darin, ihr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken, denn jeder hat einen eigenen, individuellen Zugang in die geistige Welt. Diesen Zugang zu entdecken und zu öffnen ist eine unserer Aufgaben in dieser Welt. 

 

Dank seinem praktischen Know How und der langjährigen Erfahrung bringen David’s Kurse Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen weiter. Er findet in seinem reichen Fundus an Übungen immer die perfekten Kursinhalte für die verschiedenen Teilnehmergruppen und schneidert die Kursinhalte quasi auf Mass.

 

Was erwartet dich?

Ein Lehr- und erkenntnisreicher Kurs, mit einem vielseitigen Mix aus praktischen Übungen, interessanten Fallbeispielen.

DAS TEAM

David Russell

International tätiges spirituelles Medium mit fundierter Ausbildung und jahrelanger praktischer Erfahrung.

Er arbeitet und lehrt in England, den USA, Italien und der Schweiz

Er ist hellhörig, hellsichtig und hellfühlend, seine Kommunikationen mit Verstorbenen dadurch präzise und lebendig.

David leitet den Drei Tages Workshop.

 

www.davidrussellmedium.com

davidrussellmedium@yahoo.co.uk

Hampi van de Velde

Heilmedium, spiritueller Coach, Seminarleiter, Buchautor, Tutor der ISF (International Spiritualist Federation).

Hampi hat seit 2006 für zahlreiche englische Medien an Kursen, Demos und während Sitzungen übersetzt.

 

Er ist für die Organisation und Übersetzung verantwortlich und assistiert David während des Workshops.

 

www.trancehealing.ch 

hampi@trancehealing.ch



Anmelden "Mental Mediumship mit David Russell"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.