Seminar in Bern: Trance Healing "Made in Switzerland" Kompakt Weekend

Seit bald 10 Jahren darf ich Teilnehmer meiner Kurse und Lehrgänge begleiten und mein Wissen, aus bald 30 jähriger Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, einfach, pragmatisch und bodenständig vermitteln. Immer mit einem zwinkernden und einem ernsten Auge auf die Sache und den sich oft zu wichtig nehmenden Menschen.

 

2018 wirke ich erstmals in der Quelle, dem Ort der Begegnung in Bern. Das freut mich ungemein und ich kann es kaum erwarten. Danke an dieser Stelle für die Einladung

 

Im Kompakt Weekend, dem Basis Seminar zur Ausbildung zum Heilmedium, öffnen wir gemeinsam die Türe zur geistigen Welt. Sie können ausprobieren, experimentieren und körperlich erfahren, wie sich eine offene Zusammenarbeit mit Wesenheiten dieser Welt anfühlt. 

 

Ich zeige Verbindungen auf und kläre - anhand praktischer Übungen - wie jeder Mensch sein eigenes Potential mit Hilfe von Trance Healing Techniken verwirklichen kann. 

 

Der Stoff des Kompakt Weekends beinhaltet einen Mix von Übungen aus verschiedenen Teilen des Trance Healing «Made in Switzerland» Lehrgangs und bietet einen Einstieg für Interessierte - mit oder ohne Erfahrung - in eine faszinierende Welt ohne Grenzen.

Daten

02.06.2018  - 03.06.2018

 

Zeit: von 10:00  bis 17:00

Kosten: CHF 360.00

Anmeldung über das Formular oder diesen Link direkt in der Quelle :-)


Lokalität

Die Quelle - Ort der Begegnung

Siddharta Cafeteria

Museumstrasse 10

3005 Bern

 

info@die-quelle.ch

www.die-quelle.ch

 


Impressions

Anmeldung Kompakt Weekend Bern

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.