Stille trifft Klang

Brücken zur der geistigen Welt


Healing Voice & Intuitives Trance Healing

mit Krisztina Nemeth & Hampi van de Velde

Infos und Daten:

Kursort und Übernachtung

14. -  16. September 2018

im zentrumRANFT 

Hubel 2

6073 Flüeli-Ranft

www.zentrumranft.ch / info@zentrumranft.ch

041 660 58 58

 

Gruppenheilung Freitag & Einzelsitzungen Montag

Spirit Balance Atelier 

Kägiswilerstrasse 29

6060 Sarnen

www.trancehealing.ch

 

Kurszeiten:

  • Freitag: 10.00- 16.00 Workshop im Ranft und 19.30 - 21.00 Uhr offene Gruppenheilung
  • Samstag: 09.30 - 16.30 Workshop
  • Sonntag 09.30 - 16.00 Workshop
  • Montag Einzelsitzungen möglich: 

Preise:

  • Preis Workshop: Fr. 490.- exkl. Übernachtung & Mahlzeiten
  • Preis Übernachtung und Vollpension ab Fr. 215.- pro Person (DZ) und ab Fr. 235.- pro Person (EZ). Bitte nach der Kursbestätigung direkt im ZentrumRanft buchen.
  • Verpflegung während dem Kurs im zentrumRanft, für diejenigen die nicht dort schlafen: Mittagessen Fr. 20.- und Abendessen Fr. 15.-

Preisänderungen vorbehalten

Kursinhalt

INTUITIVES TRANCE HEALING 

mit Hampi van de Velde

Im ersten Teil des Workshops gelangen wir durch  bewährte Trance Healing Techniken in einen tiefenentspannten Trance Zustand.  Die dabei entstehende, innere Stille bildet die Brücke von unserer hektischen, geplanten Welt, über die Tiefen deines  Herzens, in die geistige Welt der Intuition, Inspiration und Kreativität. Im Intuitiven Trance Healing mit Hampi finden wir den Raum, aus dem unsere ureigene Stimme klingt. Wir gelangen mit der Führung unseres geistigen Helfers in  diesen Herzraum und machen erste Schritte, unser ureigenes Wesen sich ausdrücken zu lassen. Tiefenentspannung und Loslassen gehen Hand in Hand und so fällt es unseren geistigen Helfern leicht, uns in der Stille der Healing Trance für die eigene Healing Voice Arbeit mit Krisztina vorzubereiten. 

 

HEALING VOICE

mit Krisztina Nemeth

Im zweiten Teil des Workshops, wo übrigens keine Gesangskenntnisse verlangt werden, erfahren die Teilnehmenden die eigene Stimme, die eigene Sensitivität und Medialität.  Die Übungen dazu werden von Krisztinas geistigen Team von Moment zu Moment durchgegeben.

Es wird die bewusste Verbindung mit dem eigenen Geistführer, sowie das Fühlen und Unterscheiden der Energien geübt. Die Teilnehmer lernen verschiedene Frequenzen erkennen,  die eigenen Klänge zu nutzen und den Klang in Verbindung mit der geistigen Welt zu erfahren. Krisztina lehrt den Unterschied zwischen:”Ich heile” und “Ich erlaube mir, ein Werkzeug zu sein, durch das die geistige Welt heilen kann”. Du lernt aus der eigenen inneren Kraft zu schöpfen, um danach diese Erfahrung in den Alltag zu tragen. Healing Voice ist die Brücke, die unsere ureigene Stimme, aus der Tiefe unseres Herzens, in die  äussere Welt trägt.

 

Für Fortgeschrittene und Einsteiger gleichermassen!

Die Teilnehmer verschiedener Stufen profitieren von den Erfahrungen des Zweierteam und werden  in der Gruppe und gleichermassen individuell gefördert. Neue Erkenntnisse über das Lernen haben zudem gezeigt: wo unterschiedliche Levels mit Herz zusammenarbeiten, wird am Effektivsten gelernt und es werden die grössten Erfolge erzielt.

Anmelden "Stille trifft Klang"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das Team:

Krisztina Nemeth

ist professionelle Opernsängerin und Lehrerin für klassischen Gesang, diplomiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz (Österreich).

 

Während ihrer bedeutenden Karriere in der Opernwelt entdeckt sie im Dezember 2012, dass sie ein Medium der Stimme ist. Von diesem Moment an ändert sich ihr Leben und sie widmet sich vollkommen der Entfaltung dieser Gabe. Sie arbeitet mit Tausenden von Personen in Einzelsitzungen, Gruppenheilungen, Workshops, und Retreats und auf spirituellen Reisen.  Mit dem Ziel, Healing Voice zu teilen und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Krisztina hat mit ihrem Heilgesang – Healing Voice - für berühmte Personen wie Masaru Emoto (der das Vorwort zu ihrem Buch geschrieben hat), Angaangaq, Kiara Windrider, Daniel Meurois und Maitra gesungen.

 

Ihr Buch Healing Voice – der heilende Klang des medialen Gesangs (September 2014) wurde im Verlag Verdechiaro in Italien herausgegeben. Es ist auf deutsch und auf englisch als eBook erschienen. (2016)

Mit Quantic Records hat sie die CDs „Clouds Project“ (2013) und „Healing Voice- Earth“ (2014) veröffentlicht.

Ihre Heil - CDs „Healing Voice- Water“ (2015), "Healing Voice-Fire"(2016) und "Healing Voice -Unconditional Love" (Dez. 2018) wurden aufgenommen um die universelle Heilung ueberall zu vermitteln.

 

Sie vertiefte ihre Studien  in Medialität und in Trance Healing in der Schweiz und am Arthur Findlay College, der Schule für Spiritualismus und parapsychologische Wissenschaften in Stansted, England.

Hampi van de Velde

 geb. 3. 11. 1965, wirkt als Heilmedium, Seminarleiter, Referent, Autor und Familienvater.

Er veröffentlichte zum Thema Trance Healing 2014 «Dein Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Deine Entwicklung im Übersinnlichen»

Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW

 

Anfang 20 wurde er durch den Todesfall eines geliebten Menschen erstmals mit dem Tod und dem Leben danach konfrontiert. Die anfängliche Trauer wich jedoch mit der Zeit einem starken Interesse an den faszinierenden Themen: Leben, Tod und Spiritualität.

 

Er lernte Transzendentaler Meditation, liess sich in frühere Leben rückführen, ging verschiedene andere Wege innerhalb und ausserhalb der Esoterik und experimentierte mit Energien herum. Schliesslich absolvierte er mediale Ausbildungen am Arthur Findlay College in Stansted, England und entdeckte letztendlich sein Interesse an der „Königsdiziplin“ medialer Arbeit, wo die Energien am stärksten und direktesten zu wirken im Stande sind - dem spirituellen Heilen in Trance. Oder wie es im Englischen heisst, dem TRANCE HEALING. 

 

Sein bewegtes Leben und seine über 30 Jahre entwickelte spirituelle Vielseitigkeit bilden heute die Grundlage für seine Arbeit mit der geistigen Welt, für die er ein Botschafter ist. Sein Wissen, wie man in der heutigen fordernden Zeit, ohne sich selber aufzugeben, die eigenen Bedürfnisse leben und Selbstzufriedenheit finden kann, machen ihn zu einem lesenswerten Autor und besonderen Lehrer.