Die nächste Demo


Vortrag & Demo
Sonntag, 14. April 2019  /  16.00-17.00 Uhr
Intuitives Trance Healing - Lebe dein Leben

Trance Healing Techniken bieten mehr als „bloss“ körperliche Heilung. Obschon die Heilung immer im Mittelpunkt steht. Die Methode kann intuitiv adaptiert und in allen Arbeits- und Lebensbereichen wohltuend eingesetzt werden. Sie bieten die perfekte Plattform für den Ausdruck ureigenster Kreativität und Schöpferkraft.

 

Hampi stellt am Erlebnis Vortrag in Widnau seine Arbeitsweise vor, erklärt die Einfachheit der Methode und lässt die Teilnehmer die Kraft des Intuitiven Trance Healing erfahren.

 

Ein erfrischender Erlebnis Vortrag über Intuitives Trance Healing, eine Methode, die im zeitgemässen Geistheilen nicht mehr wegzudenken ist.

 

Der Referent

Hampi van de Velde, geb. 1965, ist professionelles Heilmedium und engagierter Ausbilder für Heilmedien. Er ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt und amtet zudem als Tutor der ISF (International Spiritualist Federation) in England und den USA. Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW.

 

Zum Thema Trance Healing erschien von ihm 2014 «Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Entwicklung im Übersinnlichen». Sein drittes Buch „Intuitives Trance Healing - Lebe dein Leben“ ist soeben erschienen.

 

Im Spirit Balance Center in Sarnen steht Hampi für persönliche spirituelle Coachings und Trance Healing Behandlungen zur Verfügung. Du kannst ihn über www.trancehealing.ch kontaktieren.

 

Lokation

Hotel Metropol

Widebaumsaal

Bahnhofstrasse 26

9443 Widnau

 

Kosten

frei (exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)



Einige Impressionen: