Refreshing Kurse

Bleibe Frisch und geschmeidig

Exklusiv für Absolventen der Spirit Balance heilmedium Ausbildung



Der Auffrischungs- und Wiederholungskurs

 

 

Dieser Kurs ist schon lange fällig. Denn jedes Mal, wenn ein Ausbildungslehrgang zum Heilmedium fertig ist, wird gefragt  ob es Wiederholungskurse gibt, damit das Gelernte gefestigt, erneuert oder weiterentfaltet werden kann. Und zwar auch ausserhalb der Heil- und Übungstage, wo Einsteiger mit wenig Erfahrung mit dabei sind. Nicht um Heilmedien mit wenig Erfahrung auszugrenzen, sondern, um diese mit den fortgeschrittenen Übungen und Techniken nicht zu überfordern. 

 

Wer die Spirit Balance Ausbildung zum Heilmedium absolviert hat, weiss, wovon ich rede. Es gibt viele Übungen und Techniken, die gibt es nun mal nur bei Spirit Balance. Auch das einmalige Ambiente, das durch gegenseitigen Respekt und herzliche Empathie füreinander während dem Arbeiten in der Gruppe entsteht, fehlt im Alltag öfter als es uns lieb ist. 

 

Darum mache ich (endlich) Nägel mit Köpfen und biete offiziell Refreshing Kurse an die, wie die Ausbildung auch, erfrischend anders sind. Sie füllen Deine geistigen Vitaminspeicher und verpassen Deiner medialen Heilarbeit - egal wie Du Trance Healing, Intuitives Trance Healing und die grosse Palette der Trance Arbeit in Deinem Leben anwendest - einen Multivitaminbooster, der Deine Widerstandskraft gegen allgemeine Glaubenssätze und dogmatische Klischeeesoterik vervielfacht. 

 

 

Zur Anwendung kommt in den Refreshing-Kursen alles, was einerseits Deine persönlichen und individuellen Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt fordert und andererseits Dich in Deinem Selbstverständnis und Selbstvertrauen fördert.

 

Wir nutzen dazu bekannte und unbekannte Elemente aus dem verschiedenen Richtungen der Medialität und heilenden Trance Arbeit. Wie zum Beispiel mediale Kommunikation, Jenseitskontakte, Trance und Physical Trance, Trance Healing, kreatives Arbeiten mit Farben und Karten, Channeling, inspiriertes Sprechen und Schreiben, Erkenntnisse aus der Quantenlehre. Zudem freuen ich und die andere Teilnehmer uns sehr, aus Deinen Erfahrungen ebenfalls lernen zu dürfen. 

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Auffrischung- und Wiederholungskurs ist für alle Absolventen der Spirit Balance Heilmedium Ausbildung gedacht. Auch wer alle vier Module der Spirit Balance Online Ausbildung zum Heilmedium und mindestens ein Offline Modul der Ausbildung (Modul 4 oder 5) absolviert hat ist selbstverständlich herzlich willkommen. 

 

Ein Refreshing-Kurs ist kein in sich abgeschlossener Kurs und kann mehrfach besucht werden.

Der Kurs ist jedes Mal anders und jedes Mal neu. 


Kursdaten 2022

Sarnen

Datum: 12./13. Februar '22

Zeiten: Jeweils 09.30 - 16.30 Uhr

Kosten: 1 Tag CHF 200.- / 2 Tage CHF 350.-

Kursort: Spirit Balance Atelier, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Sarnen

Datum: 21./22. Mai '22

Zeiten: Jeweils 09.30 - 16.30 Uhr

Kosten: 1 Tag CHF 200.- / 2 Tage CHF 350.-

Kursort: Spirit Balance Atelier, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Sarnen

Datum: 24./25. September '22

Zeiten: Jeweils 09.30 - 16.30 Uhr

Kosten: 1 Tag CHF 200.- / 2 Tage CHF 350.-

Kursort: Spirit Balance Atelier, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen


Teilnehmerstimmen zu den Refreshing Kursen


"Der Kurs ist brandneu und ich freue mich sehr darauf und auf Dich. Nicht nur, weil ich Dein Feedback schätze und es hier gerne veröffentlichen würde. Sondern, weil ich Dich und alle Teilnehmer/innen aus den Lehrgängen sehr vermisse und mich auf ein Wiedersehen und Zusammenarbeiten freue wie ein Kind auf die Sommerferien." 

Dein Kursleiter, Hampi van de Velde

 


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.