Offene Heil- und Übungsabende

Anmelden nicht vergessen ;-)



Die offenen Heil- und Übungsabende in Sarnen finden jeden zweiten Mittwoch statt. Ich freue mich sehr, dich wieder - oder neu - mit dabei zu haben. 

 

Wir starten den Abend jeweils mit einer Meditation und einem offenen Heilkreis. Falls du nicht vor Ort mit dabei sein kannst, bist du herzlich eingeladen, von Zuhause aus teilzunehmen. 

 

Bitte melde dich per Mail an, wenn du von Zuhause aus mitmachst. Insbesondere, wenn du eine Behandlung möchtest, das verstärkt die Wirkung.

 

Du musst nicht mitteilen, weswegen du eine Behandlung wünschst. Es wird im Nachhinein auch keine Korrespondenz geführt. 

 

Wie geht die Teilnahme von Zuhause aus?

Setze dich Daheim bequem in einen Stuhl, entspanne und verbinde dich mit deinen geistigen Helfern. Stell dir unseren Heilkreis vor und wie wir uns gemeinsam miteinander und mit den Helfern der geistigen Welt verbinden, um dieses wunderbar kraftvolle Feld zu schaffen. In unserer Mitte finden alle Menschen ihren Platz, die Hilfe und Heilung benötigen. Sind wir eingestimmt, lassen wir gemeinsam unsere Helfer für diese Menschen in der Mitte arbeiten. 

 

Wenn du das Zuhause nicht zu deiner Zufriedenheit hinbekommst, auf der "CD2 - Meditationen & Übungen für deine Entwicklung im Übersinnlichen" ist eine gesprochene, mit wunderbaren Klängen begleitete Anleitung drauf. 

 

Wenn du selber Hilfe benötigst, was musst du tun?

Setze dich Zuhause bequem in einen Stuhl und entspanne dich. Stell dir vor, du bist das Zentrum eines Kreises, um den herum heilende und heilige Kräfte aus allen ebenen des Seins versammelt sind und gemeinsam für dich und deine Heilung arbeiten. Beobachte dabei deinen Atem, lass ihn aus und einströmen. Lass deine Gedanken und Eindrücke kommen - und gehen - und geniesse die für dich und dein Sein arbeitenden Kräfte. 

 

Warum ich Meditationen und Behandlungen nicht Online anbiete:

Mit unseren Herzen sind wir immer Online und im weltumspannenden, grenzenlosen Netz des Lebens. Aber ohne den störenden Elektrosmog und den äusseren Ablenkungen des Bildschirms. Wenn du in die Matrix der Liebe und geistigen Welt einsteigen willst, geh nach Innen und nicht nach aussen. Setze jedoch den Termin und entscheide dich dafür, es zu tun und nicht nur zu denken. 

 

Kosten

Grundsätzlich ist die Teilnahme/Behandlung von Zuhause aus kostenfrei. Dennoch freue ich mich sehr über einen Ausgleich von maximal SFr. 20.-, den du gerne auf folgendes Konto oder per TWINT mit dem Vermerk: Heilabend sendest. 

 

Raiffeisenbank Obwalden, 6072 Sachseln, Schweiz

IID (BC-Nr.): 80808 / SWIFT Code: RAIFCH22

IBAN: CH44 8080 8004 5111 6415 0

zu Gunsten: Hans Peter van de Velde, 6060 Sarnen

 

Oder 

 

TWINT auf 076 430 66 83

Termine 2020 in Sarnen

8. Januar , 22. Januar,

5. Februar, 19. Februar,

4. März, 18. März,

1. April, 15. April, 22. April, 29. April,

6. Mai, 13. Mai, 20. Mai, 27. Mai, 

10. Juni, 24. Juni,

8. Juli

 

Sommerpause 

 

19. August,

2. September, 16. September, 30. September

14. Oktober, 28. Oktober,

11. November, 25. November,

9. Dezember 

Zeiten:  

19.30 – 21.30 Uhr

 

Kosten:  

Fr. 20.- pro Person

 

Location:

Spirit Balance Atelier

Kägiswilerstrasse 29 

6060 Sarnen

 

Anmeldung:

erwünscht

 



Die Heil- und Übungsabende stehen Praktizierenden und Interessierten aller Stufen offen, sind eine Ergänzung zu den Kursen/Lehrgängen und eine perfekte Schnuppermöglichkeit für Neueinsteiger. 

 

Die Abende bieten ein Zusammenkommen, wo sich Teilnehmer verschiedener Lehrgänge und aus anderen Schulen kennenlernen und miteinander arbeiten. Es wird gelacht, Freundschaften werden geknüpft und gemeinsam Trance Healing praktiziert. An den Abenden wird gegenseitig behandelt, miteinander meditiert, werden neue Übungen ausprobiert und verschiedene Techniken miteinander verwoben. Es hat vielleicht nicht jedes Mal, doch über einen längeren Zeitraum für jeden Teilnehmer etwas dabei. 

 

Neueinsteiger und Interessenten - auch um einfach einmal eine Behandlung zu erfahren - sind herzlich willkommen. Die Heil- und Übungsabende ersetzen allerdings keine Ausbildung im medialen Arbeiten oder im geistigen Heilen. Dafür gibt es andere Angebote.


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.