An diesem Wochenende ...

... wird der Inhalt den Teilnehmern angepasst. Du kannst mir im Vorfeld deine Anliegen mitteilen, wo es klemmt oder woran Du gerne arbeiten möchtest. Selbstverständlich mache ich mir auch meine Gedanken und bitte meine Helferwesen, mir die passenden Übungen und Themenbereiche durchzugeben. So entsteht ein einzigartiger Kurs, der Dein Wissen vertieft, nicht mehr präsente Techniken auffrischt und neu Erfahrenes mit einbindet. 

 

ANDERS ALS SONST ...

 ... hast Du am Refreshing Wochenende die Möglichkeit, statt an beiden Kurstagen auch nur an einem Tag teilzunehmen. Idealerweise ist das der Samstag, da das Programm am Sonntag oft auf dem Vortag aufbaut. Doch, wenn es Sonntag ist, auch gut. Ich mache das, weil ich Dir grösstmögliche Flexibilität ermöglichen will. Schliesslich haben wir alle der medialen Arbeit noch andere Interessen und Verpflichtungen, die wir gerne pflegen und erfüllen.

 

Wie gehen wir vor?

Wir verfolgen im Refreshing Kurs nicht unbedingt einem festgelegten Ablauf, sondern wählen nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden und inspiriert von unseren geistigen Helfern die Themen und Übungen für den jeweiligen Moment. Das eröffnet uns ein energiegeladenes Potpourri voll mit geistigen und energetischen Vitaminen.  

 

Der Übungen und Themen gibt es viele. Es geht über klassisches Trance Healing, Intuitives Trance Healing, spirituelles und geistiges Heilen hin zu Trance Medialität (Channeling, Trance Speaking, beweisführende Trance, automatisches Schreiben, inspiriertes Sprechen und Jenseitskontakte) über Kreative Trance ( zeichnen, malen, skizzieren, inspiriert Schreiben, Singen, spontanes Vortragen) zu Schamanischer Trance (Arbeit mit Krafttieren, Pflanzen und Bäumen, Naturgeistern, Visionssuche, schamanisches Reisen). Auch Engel, Karten, Symbole und andere Hilfsmittel oder energetischen Aufstellungen oder Rückführungen sind möglich. Unserem Geist sind keine Grenzen gesetzt.

 

Der Beweggrund

Ich habe Anfangs erwähnt, dass die Refreshing Kurse von Kursabsolventen immer wieder gewünscht werden und ich dem sehr gerne nachkomme. Zudem bin ich der Meinung, dass sich alles immer wieder verändert - insbesondere in der Energiearbeit - und darum der gegenseitige Erfahrungsaustausch eine wichtige Unterstützung darstellt, mit den Veränderungen umgehen zu können. Insbesondere in der sich immer schneller wandelnden Zeit, wo die Welt – verzeih den Ausdruck – manchmal völlig durchdreht. Es scheint, dass in den Spirit Balance Kursen, wo die Verbindung mit dem Übersinnlichen und mit Mutter Erde gleichermassen gefördert wird, mehr Bodenständigkeit und gesunder Menschenverstand zu finden ist als da, wo wir es früher vermutet haben. Die Refreshing Kurse sind für mich darum eine Möglichkeit, für einen gesunden, gemeinsamen und gestärkten Austausch untereinander über Dinge, die man andernorts kaum mehr aussprechen darf.

 

Das Ziel

Ziel des Wochenendes ist es, alle Teilnehmenden in ihrem Prozess weiter zu bringen und erfrischende Möglichkeiten zu erschliessen. Immer mit einem grossen Faktor Freude am Leben. 

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Auffrischung- und Wiederholungskurs ist für alle Absolventen der Spirit Balance Heilmedium Ausbildung gedacht. Auch wer alle vier Module der Spirit Balance Online Ausbildung zum Heilmedium und mindestens ein Offline Modul der Ausbildung (Modul 4 oder 5) absolviert hat ist selbstverständlich herzlich willkommen. 

 

Ein Refreshing-Kurs ist kein in sich abgeschlossener Kurs und kann mehrfach besucht werden.