Heilmedium Ausbildung

4 Module jeweils an Wochenenden



Kurzbeschrieb

Die Heilmedium Ausbildung by Hampi van de Velde ist bisher der einzige Lehrgang seiner Art. Er vermittelt fundiert, praxisorientiert und pragmatisch was es benötigt, um als Heilmedium zu wirken. Gelehrt und praktiziert wird dabei Trance Healing, Intuitives Trance Healing & Trance Medialität. Diese einzigartige Ausbildung wurde seit dem Start der Schulung 2008 stetig weiterentwickelt. Neue Erkenntnisse sind dabei immer umgehend integriert worden.

 

In den vier zweitägigen Modulen, die an Wochenenden stattfinden, lernen Sie die Techniken und wie „es“ funktioniert. Dank den praktischen Übungen können Sie die Kursinhalte der Module sofort anwenden oder mit anderen Behandlungsmethoden kombinieren. 

 

Der Lehrgang beinhaltet neben Trance Healing alle weiteren Aspekte der Trance Arbeit. Der geistigen Welt sind keine Grenzen gesetzt. Zum Ende des Lehrgangs kennen Sie die Geheimnisse der Arbeit mit der geistigen Welt und können bereits behandeln und helfen. 

 

Wer in medialen Schulen oder Akademien der Schweiz, Deutschland und/oder England das klassische englische Trance Healing erlernt hat, ist für die darüber hinaus gehenden Module 3, 4 und 5 selbstverständlich zugelassen.

Kundenstimmen zur Ausbildung

Bianca B.: „Ich fand dich Hampi ganz toll, sehr bodenständig und doch so verbunden. Man hatte nie das Gefühl, dass du denkst, ein besserer Mensch als wir zu sein. Du stelltest uns alle (inklusive dir) auf dieselbe Ebene. Ich kann den Ausbildungslehrgang mit grösster Überzeugung empfehlen. Durch diesen Kurs lernte ich, auf meine innere Stimme zu hören. Ich lernte zu Vertrauen.“

 

Bruno S.:  „Ich habe mich jedes Mal auf das Wochenende gefreut und ging immer mit voller Energie zurück in den Alltag. Was ich während den Kurstagen erleben durfte, für das gibt es fast keine Worte! Herzberührend! Es hat mega Spass gemacht.“


Kursdaten

Kursdaten TH 3-19 in Sargans                       

Modul 1:      19./20. Oktober                 

Modul 2:      9./10. November     

Modul 3:      7./8. Dezember

Modul 4:      11./12 Januar 2020

Modul 5:       8./.9. Februar (fakultativ)

 

Zeiten:

Jeweils 09.30 - 16.30

 

Kosten pro Modul 

CHFr. 330.- / zahlbar vor Kursbeginn

 

Kursort:

ehem. Hotel Sarganserhof  

Zürcherstrasse 75

7320 Sargans

 

TH 3-19 Plätze verfügbar 

 

Kursdaten TH 2-20 in Sarnen                       

Modul 1:   6./7. Juni 

Modul 2:   4./5. Juli 

Modul 3:   29./30.August

Modul 4:   26./27 September

Modul 5:   31.Okt. /1. Nov

 

Zeiten:

Jeweils 09.30 - 16.30

 

Kosten pro Modul

CHFr. 330.- / zahlbar vor Kursbeginn

 

Kursort:

Spirit Balance Schulungsraum 

Kägiswilerstrasse 29

6060 Sarnen

 

TH 2-20 Plätze verfügbar

Kursdaten TH 1-20 in Sarnen                       

Modul 1:   25./26. Januar 

Modul 2:   22./23. Februar 

Modul 3:   21./22. März

Modul 4:   18./19 April

Modul 5:   16./17. Mai 

 

Zeiten:

Jeweils 09.30 - 16.30

 

Kosten pro Modul

CHFr. 330.- / zahlbar vor Kursbeginn

 

Kursort:

Spirit Balance Schulungsraum 

Kägiswilerstrasse 29

6060 Sarnen

 

TH 1-20 Plätze verfügbar

Kursdaten TH 3-20                       

Modul 1:      14./15 November                 

Modul 2:      5./6. Dezember     

Modul 3:      16./17. Januar 2021

Modul 4:      11./14 Februar 2021

Modul 5:       13./14. März 2021

 

Zeiten:

Jeweils 09.30 - 16.30

 

Kosten pro Modul 

CHFr. 330.- / zahlbar vor Kursbeginn

 

Kursort:

ehem. Hotel Sarganserhof  

Zürcherstrasse 75

7320 Sargans

 

TH 3-20 Plätze verfügbar 

 


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kursort Sarnen

Spirit Balance Atelier

Hampi van de Velde

Kägiswilerstrasse 29

6060 Sarnen 

Kursort Sargans

Praxisgemeinschaft Kuntergsund

ehem. Hotel Sarganserhof

Zürcherstrasse 75

7320 Sargans


Teilnehmer Feedback