Entdecke die Spirit Balance Academy

Das ist Deine Möglichkeit, ein Heilmedium zu werden. Absolviere die einzigartig breit gefächerte Ausbildung zum Heilmedium und beginne  mit übersinnlichen Kräften zusammenzuarbeiten.

 

Nutze die Inhalte und Übungen zu Trance, Trance Healing,  Intuitives Trance Healing, Trance Medialität, kreative Trance Arbeit, automatisches Schreiben, Channeling, Trance Speaking, Hellfühlen, Geistiges Heilen, Praxisführung, Behandlung- und Fernbehandlungstechniken, Paranormale Phänomene und mehr. 

 

Inklusive regelmässig stattfindenden Online Heil- und Übungsabende  für Fragen, den aktuellen Austausch und zum Üben. 

Neugierig? Hole dir Deinen kostenlosen Zugang, mach die Gratis Lektion mit oder buche Modul 1 und erlerne die Grundlagen - für jede Arbeit mit der geistigen Welt.

Kostenloser Zugang und Gratis Lektion

Modul 1 - erlerne die Grundlagen



Modul 2 - Erweitere deine Kenntnisse

Du hast den Kurs "Werde ein Heilmedium - Trance Healing Teil 1" absolviert, Trance Healing Erfahrungen gesammelt, willst Dein Wissen vertiefen und – vor allem – anwenden. In Trance Healing 2 - Entwicklung im Übersinnlichen" geht Deine Reise weiter.

 

Falls Du eine gleichwertige Ausbildung hast wie "Werde ein Heilmedium - Trance Healing Teil 1" und Erfahrung in der medialen Trance Arbeit, dann könnte dieses Online Kurs Modul ebenfalls etwas für Dich sein.

Modul 3 - Visualisiere Dein Leben

Dieser Online Kurs zeigt Dir auf, wie Du  mit Hilfe übersinnlicher Kräfte, zum Schmied Deines Glücks zu werden.

 

Die Voraussetzungen dafür hast Du Dir in Trance Healing 1- Einstieg ins Übersinnliche und Trance Healing 2 - Entwicklung im Übersinnlichen erarbeitet. Trance Healing praktizieren und Deine Zusammenarbeit mit Deinen geistigen Helfern führt Dich Schritt für Schritt in einen neuen, mit allem verbundenen Bewusst-Seins-Zustand. Doch das ist erst der Anfang.

Modul 4 - Nutze Trance für Deine Inspiration

In „Intuitives Trance Healing 4 - Lebe Dein Leben“ verbindest Du lose  Fäden und webst Dein eigenes Netz der Liebe.

 

Dieses Modul verbindet die vier Teile der Ausbildung zum Heilmedium, wandelt die noch existierende Verunsicherung in Sicherheit und gibt Dir den Boden für Deine selbstbestimmte Zukunft. Denn die kreativen Arbeitsweisen mit Trance Techniken ermöglichen Dir, das ultimative Werkzeug der friedvollen Kräfte unseres Universums zu sein. Klar, bodenständig, realistisch und lebensnah.



Das sagen die Teilnehmer


"Von Herzen vielen Dank! Es ist mir sehr leicht gefallen den Kurs durchzuarbeiten. Danke für deine klare und liebenswürdige Art. Ich freue mich auf den nächsten Teil und in der Zwischenzeit übe ich weiter - es fühlt sich gut an, es zieht mich regelrecht weiter zu lernen, mich weiter zu entwickeln.Danke für diese wunderbare Gelegenheit - diesen Online-Kurs. 

Herzlichst, Vita Tina"

"Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit der Aufklärung in Deinem Kurs. Ich bin begeistert, endlich jemanden gefunden zu haben, der Licht ins Dunkle bringt und somit alles mal auf einen Nenner. Sehr authentisch. Ich habe auch schon erste Erfolge mit Trance- Healing! Ich werde auch die nächsten 2-3 Kurse buchen.

Mit freundlichen Grüssen, Udo"

" ..., was für eine tolle Meditation. Danke. Danke auch, dass du dir all die Arbeit gemacht und dieses Online Seminar auf die Beine gestellt hast. Ich mache auf jeden Fall weiter. :-))
Von Herzen, Miriam"

 

"... so eine schöne Meditation. Ich hatte dicke Tränen in den Augen und Gänsehaut, sowie glühende Hände. So schön.  Danke.  Ich freue mich, dass es weitergeht. 

Liebe Grüsse Doro"


Die nächsten Events

29./30. Mai in Sarnen

Trance Speaking Weekend

(Plätze verfügbar)

Alle Infos hier